ALB ROLLER Schwabentrail 2016

Der ALB ROLLER Schwabentrail 2016 ist Geschichte. Ein Wochenende voller Emotionen, Spannung und Spaß liegt hinter uns. Herzlichen Dank an die Organisatoren und ihre zahlreichen freundlichen Helfer für dieses großartige Wochenende!

Scooter, Bikejöring, Canicross und Wagenrennen

Alle, die Spaß am offsnow-Zugundesport (Dryland) haben, kamen hier auf ihre Kosten! Die Strecke war abwechslungsreich und hatte auch ein paar etwas anspruchsvollere Passagen, in denen die Mensch-Hund-Teams gefordert waren. Wir haben die Stimmung an und um den Trail in Bildern festgehalten. Viel Spaß mit unserer kleinen Bildergalerie!

Bildergalerie zum ALB ROLLER Schwabentrail 2016

Download der Bilder

Unser Service: Alle Bilder können ab sofort auch kostenlos und zur freien Verfügung heruntergeladen werden!

Eine kleine Bitte: Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr bei der Benutzung dieser Bilder – egal, ob auf einer Homepage, als Facebook-Posting, auf einem Flyer, … – den Vermerk “dogandsport.de” anbringen würdet. Wir haben absichtlich auf ein Wasserzeichen o.ä. verzichtet, um nicht von den schönen Motiven abzulenken 🙂

-> Zum Download (80 Bilder, 46.6 MB)

Weiterführende Links

 

Bikeantennen kaufen